Yogama

Ich bin Julia Marx und ich freue mich, dich bei YogaMa zu begrüßen!

 

YogaMa ist Zeit und Raum, um durchzuatmen,  den Alltag mit allen Aufgaben und To Do Listen pausieren zu lassen, sich mit anderen zu treffen und auszutauschen, aber vor allem auch sich selbst zu treffen.


Yoga ist für mich...

 

"Der Kopfstand ist für mich das Äquivalent zu einem doppelten Espresso plus drei Sprüngli-Pralinen. Was nicht heißen soll, dass das eine das andere ausschließt... Ich stelle mich auf den Kopf, wenn ich fertiger bin als der Tag. Wenn sich meine Gedanken im Kreis drehen. Wenn ich eine andere Perspektive brauche. Wenn ich meine Schlüssel suche. Was habe ich nicht schon alles gefunden, wenn ich meine Welt von unten anschaue! Abgesprungene Knöpfe. Lebenswichtige Legoteile. Die Steuererklärung von 2001. Unglaubliche Ansammlungen von Staub.

Mich."

 

(Milena Moser)

 

 


2003 begann mein Weg als Yogaschülerin. Ich besuchte meine erste Yogastunde und war vom ersten Moment an vollkommen begeistert!

 

2004 begann mein Weg als Yogalehrerin mit der Ausbildung an der Vinyasa Yoga Akademie Deutschland. Meine Begeisterung ist seitdem ungebrochen, ich freue mich sie weitergeben und teilen zu dürfen: in zahlreichen Kursen und seit 2006 auch als Referentin und Ausbilderin für die Vinyasa Yoga Akademie - www.vinyasa-yoga.de und die IFAA - Internationale Fitness Akademie - www.ifaa.de.