04. Juni 2020
Endlich sind wieder Yogakurse im Raum und im Freien möglich. Natürlich noch mit kleinen Einschränkungen, aber immerhin! Bucht gern ein Personaltraining allein oder in der Kleingruppe! Ich freue mich auf euch!
17. März 2020
Gerade in Zeiten des Umbruchs und der Krise tut uns unsere Yoga- und Meditationspraxis sehr gut. Regelmäßiges Üben kann uns in unsere Mitte bringen, wieder zu unserer Stabilität und Stärke führen. Deshalb werdet ihr in den nächsten Wochen, in denen wir keine Kurse anbieten dürfen, unter Workshops: Meditation regelmäßig gesprochene Meditationsanleitungen finden, die ihr für euch zu Hause genießen dürft. Auch arbeiten wir daran,, für die laufenden Kurse online-Kurse anzubieten.
29. Januar 2019
Die neuen Kurse beginnen! 1. Februar Mama und Baby Rückbildungsyoga 13. Februar 17:15 Uhr Yoga für Schwangere 13. Februar 18:30 Uhr Vinyasa Yoga Für euch gibt es gleich ein Geschenkim neuen Jahr: Am 6. Febrauar findet um 18:00 eine kostenlose Vinyasa Yoga Stunde zum Reinschnuppern statt! Alle, die svchon an einem Kurs teilgenommen haben und noch eine Nachholstunde haben, dürfen hierfür natürlich auch gern kommen! Und bringt gern jemanden zur Schnupperstunde mit! Ich freue mich auf euch !
16. November 2018
Starte in die besondere und vielleicht ruhige Zeit des Jahres, indem du dir einen Abend mit dir selbst gönnst! Wir sehen uns am 30. November 2018 um 17:30 im Mooi, Hechtsheim ... mehr unter Workshops ....
18. Juni 2018
* MaxiCosi tragen, Baby tragen.... Du suchst Ausgleich und Entspannung für Rücken, Schultern und Nacken? * Du wünschst dir einen Moment Pause und Ruhe für dich? * Du möchtest deinen Bauch straffen und den Beckenboden stärken? * Du hast einen Rückbildungskurs besucht und möchtest noch weiter etwas für dich tun, aber auch dein Baby gern dabei haben? * Die Geburt deines Kindes ist schon einige Wochen her und du wartest auf den Beginn des Rückbildungskurses? Dein Kurs beginnt am 13.7.18 um 10!
24. Mai 2018
Frühling! Sommer! Sonne! Wir wollen nicht lieber als raus ins Freie und die Arme ausbreiten und mit einem Lächeln auf dem Gesicht tief durchatmen! Also raus aus dem Kursraum! Rein in den Park! Wir starten unser Open Air Yoga diesen Sommer am 2. Juni um 10:00 Uhr im schönen Park in Mainz-Laubenheim! Wir freuen uns auf dich!
07. Mai 2018
Brainstorming, Planung, kreatives Ausprobieren, Spielen ... Wo könnte Yoga für Mamas besser funktionieren als auf dem Spielplatz? Nein, wir wollen im nächsten Kurs nicht mit euch über Spielgeräte turnen, aber ist es nicht ab und zu für uns "Große" auch mal erfrischend nicht alles so ernst zu nehmen und mit Spaß und Leichtigkeit die Dinge anzugehen?! Dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall Leichtigkeit und Freiheit in der freien Natur spüren und bringen unsere Yogamatten nach draußen!